Dies ist…

…auch wenn der Blogname es suggeriert, keine Seite mit Themen rund um den Fussball. Der Ballsport auf dem grünen Rasen wird zwar das eine oder andere Mal Erwähnung finden (insbesondere die Herzenssache Eintracht Frankfurt), ansonsten jedoch werde ich mich hier mit Beobachtungen, auftauchenden Fragen und Alltagsthemen beschäftigen, die vielleicht auch andere Leser interessieren oder beschäftigen.

Affinitäten zum Fussball gibt es dennoch: Die Erde ist rund wie der Ball. Ein Team muss harmonieren. Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiedsrichter abpfeifft…

Besonders freue ich mich auf Kommentare und Diskussionen, denn der geistige Austausch ist ein hohes Gut! Es ist mir wichtig, anderer Meinungen zu hören oder andere Blickwinkel kennenzulernen. Die Welt und das Leben sind groß und facettenreich – es gibt so vieles zu entdecken (vor allem erstmal die technische Bedienung dieses Blogs *schmunzel*).

Dann mal los!

Kommentar verfassen

