Geschenkideen

Wir überfluten uns heute mit Plastikschrott, Wegwerfspielzeug und ästhetischen Verbrechen. Andererseits stellt sich regelmässig die Frage des Geschenkebesorgens (anlässlich von Geburtstagen, Weihnachten, Namenstagen, Helloween, Muttertag, Ostern, Einschulung, Wohnungsumzug, Hochzeit, Geburt, usw. usf…), die uns schier verzweifeln lässt: Das jeweilige Geschenk soll natürlich Freude bereiten, originell und sinnvoll sein, und natürlich ökologisch und politisch korrekt.

Hier ist die Lösung aller Geschenkefragen! Auf http://www.didinga.de/creativebooks/ werden uns wunderschöne und alltagstaugliche Gebrauchsartikel vorgestellt. Der Clou: Man ordert kein fertiges Produkt, sondern bestellt zu herrlich günstigen Preisen eine .pdf-Bastelanleitung, anhand derer der Beschenkte sich dann tolle Umhängetaschen, Möbel, Aschenbecher oder Brieftaschen werkeln kann. Bestenfalls organisiert man noch die benötigten Ausgangsmaterialien und fertig ist das exklusive und beeindruckende Präsent, das alle anderen Gratulanten bei der Geschenkeübergabe zu unbedeutenden Würmern mutieren lässt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: