Heute im Posteingang

Von: f_a_h_q2505@yahoo.com
An: hackentrick
Betreff: Ich suche sein Schicksal!
Datum: Wed, 30. Nov 2011 00:23:03
Hallo. Ich weiss nicht, wie ich anfangen soll .. Deine E-Mail-Adresse hat mir meine gute Freundin gegeben.
Sie traf dich in die Dating-Website, aber sie entschied, dass du und ich fur einander besser geeignet sind.
Was denkst du, wie sollen wir versuchen? Ich sende mein Foto, sage mir bitte, ob ich dir gefiel.
Ich warte auf deine Antwort.LIsa

Meine Verehrerin (Lisa, Alter und Herkunft unbekannt)

Abgesehen davon, dass ich keine Dating-Webseiten besuche – diese eMail hat mir heute Morgen ein Schmunzel entlockt. Werde natürlich alles daran setzen, die schöne Holde kennenzulernen, da ich mir über ihre ernsten Absichten durchaus gewiss bin. Meine Antwort an sie:
„Liebe LIsa,
Deine eMail hat mich sehr gefreut! Herzlichen Dank für das Foto – Du gefällst mir ausserordentlich, zumal ich leichtbekleidete, sich am Boden auf Kissen räkelnde Frauen sehr verführerisch finde.
Den Anfang hast Du doch schon gut hinbekommen. Ich kenne zwar Deine Freundin nicht, aber sie hat sicher recht, wenn sie meint, dass wir beide besser füreinander geeignet sind. Also – lass es (was eigentlich?) uns versuchen! Ich werde auch sofort meiner Ehefrau den Laufpass geben!
Eine Frage stellt sich mir allerdings: Wessen Schicksal suchst Du? Vielleicht kann ich Dir ja dabei helfen?
Herzliche Grüße nach Osteuropa
und an die Datenbankbetreiber
Hackentrick
PS – Was soll eigentlich dieser Schwachsinn?“
4 Kommentare
    • Gerne! Die holde Dame hat übrigens nichts mehr von sich hören lassen :-)
      LG Hackentrick

  1. Nils sagte:

    Netter Post, ich komme jetzt oefter

  2. Thomas sagte:

    Endlich mal ein interessanter Eintrag, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich die Seite leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

Kommentar verfassen

