Der Autor (Dez. 2011)

Der Autor dieses Blogs ist Jahrgang 1966, lebt in Frankfurt am Main und erfreut sich bester Gesundheit. Seine Leidenschaft: Jeden Stein am Wegesrand aufzuheben und zu schauen, was sich darunter verbirgt.

Weitere Passionen: Ein nicht besonders erfolgreicher Verein namens Eintracht Frankfurt, hochalpines Bergsteigen, das absichtliche Ignorieren von „ß“, Zeitung- und Bücherlesen, Musik, Musik, Musik und vieles mehr…

Diese Seiten sind eine Art Notizbuch für Beobachtungen im Alltag, in den Medien, der Politik und im Freundes- und Bekanntenkreis. Es gibt Originelles, Ernsthaftes und  Küchenphilosophisches zu finden. Die Fotos sind – wenn nicht anders gekennzeichnet und dann auch immer authorisiert – Eigenarbeiten. Ich bitte daher, auch hinsichtlich der Texte und Inhalte, das Urheberrecht zu beachten.

Viel Spass beim Lesen (…und über Anmerkungen und Kommentare freue ich mich sehr)!

IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt dieses Blogs ist der Autor. Der Inhalt dieser Seiten beschränkt sich ausschliesslich auf allgemeine Informationen sowie auf meine persönliche Meinung. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird in keinem Fall übernommen.

Auf diesen Seiten wurden Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und diese auch nicht regelmässig inhaltlich kontrolliere. Ich distanziere mich von allen Inhalten gelinkter Seiten, soweit diese strafbaren, sittlich anstössigen oder rechtswidrigen Charakter haben. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollte jemand dennoch auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis an jazzbass (at) gmx.net. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Advertisements
8 Kommentare
    • Herzlichen Dank – Lob höre ich immer gerne (und natürlich konstruktive Kritik oder Wünsche)!

  1. Jan sagte:

    Hallo Hackentrick,

    Ich bin Jan Kamensky aus Hamburg und schreibe/gestalte derzeit meine Bachelor-Arbeit zum Thema „Kuttenfans“ im Bereich Grafik-Design an der HAW Hamburg. Entstehen soll ein Buch mit Texten und Bildern zur Fankultur der Kutten.

    Derzeit befinde ich mich in der Recherche nach Fotos, Texten und anderem Material. Dabei bin ich über das Eintracht-Archiv auf einen Artikel von Dir aufmerksam geworden: http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/hackentrick-die-kutte.html.

    Sehr gerne würde ich diesen Text in meiner Arbeit verwenden. Selbstverständlich werde ich den Text nur mit Erlaubnis und Angabe einer Quelle verwenden. Meinst Du, dass das möglich sein wird?

    Melde Dich doch mal bei mir: jkamensky@gmx.de

    Ich freue mich über deine Rückmeldung!

    Mit besten Grüßen,
    Jan Kamensky

    • Hallo Jan, freue mich sehr über Dein Interesse an meinem Artikel. Antwort erfolgt per eMail!
      Grüsse von Hackentrick

  2. Jan sagte:

    Super, freu mich drauf!

  3. Ute sagte:

    Hallo! Bin auf der Suche nach Bildern vom Hafengarten Offenbach auf deine Seite gestoßen und habe mich gleich festgelesen…
    Würdest du vielleicht eins deiner Fotos für die Schülerzeitung „Ludwisch“ der Beethovenschule (auf der Homepage im Unterpunkt „Schule“ zu begutachten) zur Verfügung stellen? Das mit dem Kran und der rosa Gießkanne? Wir haben in der nächsten Ausgabe einen Ausflugstipp zum Hafengarten.

    • Hallo Ute, freut mich, dass Dir der Artikel gefällt! Antwort folgt per eMail. LG Hackentrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: